Über uns

Fit Energy Spa


Die Asiatische Energetik hat besonders in Thailand, ähnlich der Thaimassage und der Wat Pho Thai Massage, eine lange und fundierte Tradition.

Blockaden in den Energielinien werden mit Hilfe von Händen und Ellbogen beseitigt, womit die energetische Balance des Körpers wieder hergestellt wird... Ein rundum Wohlfühlerlebnis für unsere BesucherInnen!


Ihre Wellness ist unser Bestreben.


Ausbildung zur Nuad Praktikerin

Mein Name ist Piyabheet Butburee und ich arbeite seit 9 Jahren in Österreich, darunter auch 2016-2017 im Aisawan Boutique Luxus Spa in Wien. Mein Ausbildungsweg setzt sich aus folgendem zusammen:

2008: Nuad Aromatherapie Massage Kurs, Thai Traditional Medical Services Society (Thailand)

2008: Nuad Fußreflexzonen Massage Kurs, Thai Traditional Medical Services Society (Thailand)

2010: Nuad Thai Massage Kurs und Trainingsprogramm (150 Stunden), Ramkhamhaeng University (Thailand)

2011 - 2018: Als Angestellte in Wien tätig

2018: Eröffnung Fit-Energy-Spa Studio in der Neustiftgasse 94, 1070 Wien